Wir haben gespendet!

Liebe Gönnerinnen und Gönner

Es freut uns sehr, euch in der Vorweihnachtszeit eine frohe Botschaft zu verkünden: Wir haben CHF 2’500.- an die Stiftung «Brian Roy Foundation» gespendet! Einmal mehr eine grossartige Spende für einen guten Zweck, welche wir nur dank euch tätigen konnten – Herzlichen Dank!

Die «Brian Roy Foundation» ist eine innerschweizer Stiftung aus dem Kanton Nidwalden, welche Kinder mit unheilbarer Krankheit und deren Familien unterstützen. Wir sind unserer Linie, regionale Stiftungen und Organisationen zu berücksichtigen, treu geblieben. Mehr zur Stiftung: http://www.brian-roy-foundation.ch

In diesem Sinne wünschen wir euch und euren Liebsten eine schöne Vorweihnachtszeit, erholsame Festtage und einen erfolgreichen Start ins 2015.

Spendenbestätigung_Brian_Roy_l

Spende Brian Roy Stiftung